Abiturientia '77 des Gymnasiums Hohenlimburg
Treffen der Abiturientia '77 von 1978 bis 1996

Stand Januar 2010  |   1980   |   1982   |   1984   |   1986   |   1988   |   1990   |   Nach unten 
 
1. Treffen am 23. Dezember 1978
Öffnen in besserer Qualität (91 kB)
Original-Einladung
Zu diesem ersten Treffen hatten Gerhard Dierkes, Gabi Reimann und Franz Ziesché alle, die in der Abi-Zeitung standen, eingeladen.
Geantwortet haben 38, gekommen sind gut 50; wo das Treffen stattfand, ist zumindest dem Webmaster nicht mehr bekannt, was wohl für dieses Treffen sprach...
Hier könnte auch deine/Ihre Erinnerung an das Treffen 1978 stehen!
 
 
2. Treffen am 23. Dezember 1980
Hier könnte auch deine/Ihre Erinnerung an das Treffen 1980 stehen! Vergrößert durch Ute Halbach, lud die "INITIATIV(STITUTIONS)GRUPPE" von 1978 erneut ein.
Auf das Anschreiben antworteten immerhin knapp 30, wobei ca. 50 Ehemalige auch zu dem Treffen an einem mittlerweile unbekannten Ort kamen.
Öffnen in besserer Qualität (111 kB)
Original-Anschreiben
 
 
3. Treffen am 23. Dezember 1982
Öffnen in besserer Qualität (126 kB)
Original-Einladung
Dieses Mal hatten Susanne (geb. Ellermann) und Werner Vogt bei der Vorbereitung unterstützend mitgewirkt.
Immerhin waren 31 Rückmeldungen auf die Einladung zu verzeichnen und gut 40 Personen kamen zu dem Ereignis, das in den "Jägerstuben" stattfand (siehe Bericht rechts, den Eberhard Brune zur Verfügung stellte).
Öffnen in besserer Qualität (137 kB)
Westfälische Rundschau
 
 
4. Treffen am 23. Dezember 1984
Hier könnte auch deine/Ihre Erinnerung an das Treffen 1984 stehen! Wenn bis dato noch die Schreibmaschine regierte, so kann man zumindest bei dem Anschreiben einen Hauch von moderner Technik (wenn auch noch ohne Umlaute, ß usw.) spüren.
Von diesem Treffen ist dem Webmaster nur noch bekannt, dass mind. 32 Personen tatsächlich kamen.
Öffnen in besserer Qualität (115 kB)
Original-Anschreiben
 
 
5. Treffen am 23. Dezember 1986
Öffnen in besserer Qualität (103 kB)
Original-Einladung
Für dieses Treffen hatte Franz Ziesché den Mitstreiter Andreas Welzel gewonnen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, da 56 Einladungen (inzwischen auch mit Umlauten usw.) heraus gingen und knapp 30 Rückmeldungen erzielt wurden.
Mehr Informationen dazu konnte den Unterlagen nicht entnommen werden...
Hier könnte auch deine/Ihre Erinnerung an das Treffen 1986 stehen!
 
 
6. Treffen am 23. Dezember 1988
Hier könnte auch deine/Ihre Erinnerung an das Treffen 1988 stehen! Frank de la Barre und Andreas Welzel hatten dieses Treffen vorbereitet, zu dem 61 Ehemalige angeschrieben wurden - man sieht, der Kopierer eröffnet hier neue Möglichkeiten.
Wieviele sich rückgemeldet haben oder tatsächlich kamen und wo das Treffen stattgefunden hat, konnte der Webmaster im Nachhinein leider nicht klären.
Öffnen in besserer Qualität (120 kB)
Original-Anschreiben
 
 
7. Treffen am 15. Dezember 1990
Zwar stand in der Einladung (nun schon ziemlich seriös) etwas vom 23.12., aber das Treffen muss wohl schon am 15. Dezember stattgefunden haben, wie die dazugehörigen Presseberichte belegen.
Öffnen in besserer Qualität (90 kB)
Hohenlimburger Rundschau vom 17.12.1990
Öffnen in besserer Qualität (94 kB)
Hohenlimburger Nachrichten vom 18.12.1990
 
In den Jahren 1991 bis 1996 gab es keine Treffen, da sich niemand berufen fühlte, das edle Werk fortzuführen...
 
 Home    |    Impressum    |    Diese Seite drucken    |    Nach oben