35-Jahr-Treffen der Abiturientia '77 am 31. August 2012
aktualisiert im November 2012   |    Nach unten 
 
Nach fünf Jahren war es wieder soweit - das 35-Jahr-Treffen der Abiturientia '77 (das elfte! insgesamt) fand traditionell am Vorabend des für den 1. September 2012 geplanten Ehemaligen-Treffens und Begegnungsfestes des Gymnasiums Hohenlimburg statt; diesmal in der Gaststätte "Olive" am Marktplatz von Hohenlimburg.
Gruppenfoto 1 in besserer Qualität (805 kB) öffnen
Gruppenfoto 2 öffnen (791 kB)     Gruppenfoto 3 öffnen (874 kB)
Knapp 50 von den ca. 80 im Januar 2012 Eingeladenen waren gekommen (auf den obigen Gruppenfotos sind nicht alle Teilnehmer drauf), um Erinnerungen sowie Freund- und Bekanntschaften aufzufrischen.
Leider war uns der Wettergott an diesem Tag nicht gut gesonnen; aber dank der hervorragenden Versorgung durch die Wirtsfamilie Xenidis - siehe z. B. die Speisenkarte (PDF, 198 kB) - wurde das Treffen "nur" in der "Olive" zu einem erinnerungswürdigen Ereignis, das für manche erst in den frühen Morgenstunden endete.
Öffnen in besserer Qualität (340 kB)
Bericht in der "Westfalenpost" vom 04.09.2012   Online-Bericht (PDF, 487 kB)
Bei dem Treffen wurden auch von mehreren Personen Fotos gemacht, wobei Franz Ziesché darauf hofft, dass ihm diese noch zugeschickt werden, damit sie hier online gestellt werden können:
Bildergalerie mit Fotos von Franz Ziesché Bildergalerie mit Fotos von Klaus Lohmann
Bildergalerie mit Fotos von Friedbert Picht Platz für nächste Bildergalerie

PS: In wiederum fünf Jahren (2017) soll es das 40-Jahr-Treffen der Abiturientia '77 geben - voraussichtlich wieder am Vorabend des Ehemaligen-Treffens des Gymnasiums Hohenlimburg, das üblicherweise am ersten oder zweiten Samstag nach den NRW-Schulferien stattfindet.
Übrigens: Der Initiator und Organisator Franz Ziesché freut sich über jede(n), die/der sich bei der Vorbereitung dieses Treffens "einbringen" will - einfach mit ihm Kontakt aufnehmen!
 
Natürlich werden Informationen über dieses kommende Treffen der Abiturientia '77 auch hier abrufbar sein, wobei diejenigen, die im E-Mail-Verteiler der "Abi77-News" (siehe "Über...") stehen, automatisch über Änderungen und Neuigkeiten benachrichtigt werden.
 
 Home    |    Impressum    |    Diese Seite drucken    |    Nach oben